Wir sind Lisa und Laura, haben im Juni 2013 unser Abitur gemacht und wollen nun ein kleines Stückchen der Welt besser kennen lernen.
Darum werden wir ab Anfang Dezember 2013 in England leben und arbeiten und unsere Erfahrungen hier mit euch teilen. Wir hoffen ihr habt Spaß daran, uns auf dieser Reise zu begleiten.

26.12.13

25 | Weihnachten

Über Weihnachten hatten wir eher weniger zu tun, da in ganz London die Läden geschlossen hatten und vor allem die Bahnen und Busse nicht gefahren sind. Deshalb waren wir eher in unserer Wohnung oder haben die nähere Gegend erkundet. Heute, am 26. Dezember hatten die Läden wieder geöffnet und das Meiste war reduziert, weshalb wir natürlich gleich ein bisschen einkaufen waren. Abends sind wir dann noch etwas trinken gegangen.








2 Kommentare:

  1. Hallo :) Vielleicht erinnerst du dich noch an mich :) Du hattest dich jedenfalls bei meiner Blogvorstellung gemeldet und deshalb solltest du mir jetzt eine E-Mail senden. Vorhanden sein sollte dein Name, Alter und Bloglink :) Bitte schicke mir diese in den nächsten 2 Tagen. Danke und noch schöne Feiertage, Michie :)♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry, ich stehe komplett auf der Leitung :$ Hier noch meine E-Mail Adresse haha :) rock.michelle64@gmail.com

      Löschen