Wir sind Lisa und Laura, haben im Juni 2013 unser Abitur gemacht und wollen nun ein kleines Stückchen der Welt besser kennen lernen.
Darum werden wir ab Anfang Dezember 2013 in England leben und arbeiten und unsere Erfahrungen hier mit euch teilen. Wir hoffen ihr habt Spaß daran, uns auf dieser Reise zu begleiten.

29.04.14

61 |

Heute haben wir von 9 Uhr bis um 14 Uhr Unkraut entfernt. Da unsere Hosts dann den Tag über nicht mehr zu Hause waren und das Wetter heute zum ersten mal richtig gut war, haben wir das etwas ausgenutzt und den Tag etwas lustiger gestaltet. Am Freitag morgen geht es dann schon weiter in die Nähe von Glasgow, wo wir bis Sonntag bleiben werden und uns einen nahe gelegenen Nationalpark und die Stadt anschauen werden. Am Sonntag geht es dann weiter nach Wales. :)





















4 Kommentare:

  1. Hallo :) Ich wollte dich darüber informieren, dass bei mir ein total spannendes Gewinnspiel läuft! :D Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen? Ich würde mich echt wahnsinnig freuen, ohne Scherz!! :D
    xoxo ♥Michie
    Hier kommst du zu meinem Blog
    Hier kommst du zu meinem Gewinnspiel mit insgesamt 7 Gewinnern!

    AntwortenLöschen
  2. Hi ihr zwei :)
    Ich überlege für ein Jahr als Work and Traveler Großbritannien und Irland zu bereisen. Ihr habt mich auf die Idee gebracht mit meinem Auto unterwegs zu sein. Wieviel habt ihr für Benzin, Maud,Fähre etc ausgegeben?:)
    Ich bin allerdings alleine !:D
    Würde mich sehr über eine Antwort freuen
    Liebe Grüße Aileen

    AntwortenLöschen
  3. Oh, schöne Fotos! Der Hund ist ja wunderschön! <3 x Melle

    http://www.lavoguedemelle.com

    AntwortenLöschen
  4. If you look for a replica rolex watch, shop here. The best website in 2020

    High-quality fake rolex at low prices! Welcome to our website fakerolex.de

    Who makes the best rolex replica? You'll find out about it on our website - orologireplicas.it

    replica uhren

    Our Swiss grade Rolex watches are made of 904L steel, that is more costly and complicated to produce because it’s very hard, but it’s worth it since it is more rust and corrosion-resistant than other steels, and hold the polish much better than the 316L steel. Buy your rolex replica here.

    Buy now best replica rolex watches.

    AntwortenLöschen